Walter Heidenreich

geboren am 27. April in Tulln (NÖ)
Sternzeichen: Stier

Instrumente:
Steirische Harmonika, Bassgitarre, Schlagzeug



Seine musikalische Ausbildung begann bereits mit 9 Jahren und spielte bei der von seinen Vater gegründeten Musikgruppe "D' Heidenreich-Buam von Beginn an mit.

Am Anfang erlernte er das Schlagzeug, danach erlernte er sich das Spielen an der steirischen Harmonika sowie Bassgitarre.

Seine berufliche Laufbahn begann er mit der Lehre zum GWH- Installateur welche er mit Gesellenprüfung abschloss.

Abseits der Bühne verbringt seine Freizeit mit seiner Familie und sollte etwas Zeit bleiben so ist er ein begeisterter Dartspieler und wurde bereits 2x österreichischer Staatsmeister.

Insgesamt steht Walter als Amateurmusiker nun seit mehr als 45 Jahren auf der Bühne und möchte keine der verbrachten Stunden davon vermissen.

Impressum              Kontakt

Herzlich Willkommen